Blendschutz für Linksverkehr Polo 9N3

Juni 2014.

Da der Rene dieses Jahr zum ersten Mal (hoffentlich nicht zum letzten Mal) mit seinem 9N3 mit mir zusammen zur Poloshow nach England fuhr, brauchte er genau wie ich an meinem 6N1 Blendschutzaufkleber für Linksverkehr. Mein 6N1 Blendschutz
Da bei Klarglasscheinwerfern nicht wirklich ersichtlich ist wie die Aufkleber aussehen und wo genau diese aufgeklebt werden, kaufte er sich kurzerhand einen Satz bei VW.
„Abdeckfolie für Fahrzeuge mit Rechtsverkehrscheinwerfern“ 6Q1 998 981 A für knapp 25 Euro.
Für einmalige Benutzung selbstverständlich.
Dass ich vor dem Aufkleben alles dafür getan habe diese Aufkleber reproduzieren zu können, dürfte klar sein.
Die Aufkleber werden nach Abziehen der Übertragerfolie an markante Punkte der Scheinwerfer angelegt und aufgeklebt, und sofort wieder abgezogen. Ein rautenförmiger Teil bleibt an der richtigen Stelle zurück und verhindert überflüssiges Blenden im Linksverkehr.
Ich möchte mal gerne wissen wie viele dieser Aufkleber VW schon verkauft hat.
Absolut OEM.

blendschutz_linksverkehr_9n3_01 blendschutz_linksverkehr_9n3_02blendschutz_linksverkehr_9n3_03 blendschutz_linksverkehr_9n3_04 blendschutz_linksverkehr_9n3_05 blendschutz_linksverkehr_9n3_06 blendschutz_linksverkehr_9n3_07 blendschutz_linksverkehr_9n3_08 blendschutz_linksverkehr_9n3_09 blendschutz_linksverkehr_9n3_10 blendschutz_linksverkehr_9n3_11 blendschutz_linksverkehr_9n3_12 blendschutz_linksverkehr_9n3_13 blendschutz_linksverkehr_9n3_14