Lpg-Alltagspolo

Sollte eigentlich nur als „Spardose“ dienen um günstig von A nach B zu kommen. Es ist wie es ist und schon sieht man sich mehr an dem Teil schrauben als eigentlich gewollt…

Bisher:

  • Motorumbau von 1,6l 75PS AEA alte ZE auf 1,4l AKV 60PS neue ZE mit LPG-Anlage
  • Türverkleidungen Leder Anthrazit vom 6N
  • Recaro Ledersitze Anthrazit vom 6N2 mit Sitzheizung
  • Tacho neue ZE mit Chromringen, blaue Beleuchtung mit Smd´s original VW, Zeiger vom Gti
  • Schaltknauf Leder vom Audi A3 8P Leder Anthrazit
  • Mittelarmlehne Zubehör mit Eigenbau Halterung
  • Sonnenrollo Heckablage Votex
  • Schiebedach elektrisch vom 6N2 inkl. Dachhimmel + Angstgriffe
  • Fußmatten original Vw Velour Anthrazit
  • Abt Tuningkit bestehend aus Nockenwelle und Steuergerät (80PS laut Eintragung)
  • Fächerkrümmer Friedrich Motorsport, Kat + MSD vom 1,6l 16V, Endschalldämpfer vom Diesel (also 50mm durchgängig)
  • Votex 7×15 Alufelgen vom Polo 6N2 mattschwarz mit Conti Sport Contact2
  • Fahrwerk H&R Cupkit 60/40
  • Frontumbau auf 6N2 Gti mit Xenon, ALWR und SWRA

Von aussen sieht der Wagen aus wie die übelste Bastelbude, die Technik ist Top. Jetzt wird das äussere den inneren Werten angepasst….